CDU Gemeindeverband Bad Hönningen nominiert Ellen Demuth einstimmig zur Landtagskandidatin des Wahlkreises III

Nach dem Gemeindeverband Rengsdorf nominiert nun auch der Gemeindeverband Bad Hönningen Demuth einstimmig als Kandidatin

30.03.2015

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Bad Hönningen standen neben der Wahl von Peter Haardt als neuem Gemeindeverbandsvorsitzenden, die Vorbereitungen für die Landtagswahl 2016 im Mittelpunkt. Die Mitglieder des Gemeindeverbandes wählten ihre Delegierten für die Vertreterversammlung zur Aufstellung des CDU Wahlkreisbewerbers  im Juni.

Auf der Versammlung zu Gast war auch Landtagsabgeordnete Ellen Demuth, die in ihrer Rede den Mitgliedern des Gemeindeverbandes von ihrer Arbeit in den letzten 4 Jahren im Landtag berichtete und Rechenschaft ablegte.

Nach Demuths Bericht verlies diese den Raum, so dass die Mitglieder des Gemeindeverbandes  sich offen über Ellen Demuths Arbeit austauschen konnten. Dabei fiel das Urteil über Ellen Demuths geleistete Arbeit sehr positiv aus. Die Mitglieder des Gemeindeverbandes zeigten sich sehr zufrieden mit Demuths Arbeit und Einsatz für die Region. Bei der anschließenden Nominierung stimmten alle Mitglieder für Ellen Demuth, die sich, zurück in die Versammlung gerufen, sehr über die starke Unterstützung der Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes Bad Hönningen freute.

Der Vorsitzende Peter Haardt gratulierte Ellen Demuth dazu und sagte, dass die CDU im nördlichen Rheinland-Pfalz stolz darauf sein kann, mit Ellen Demuth ein junge und kompetente Kandidatin zu haben, zumal die CDU bei den jungen Wählern und den Frauen noch mehr als bisher punkten müsse!