Zu Gast in Leutesdorf und Neustadt

02.04.2011 | Büro Ellen Demuth, MdL

Leutesdorf / Neustadt - Wie unterschiedlich das Kulturangebot im Wahlkreis 3 Linz/Rengsdorf sein kann, erlebte Ellen Demuth am ersten April Wochenende. 

Bei sommerlichen Temperaturen war die zukünftige Landtagsabgeordnete der Einladung der Weinsteig Winzer nach Leutesdorf gefolgt und nahm dort an einer Weinprobe teil. Insgesamt wurden 25 Weine von Leutesdorfer Winzern verkostet. Welchen Stellenwert und guten Ruf der Wein aus Leutesdorf hat, wird dadurch deutlich das 300 Gäste an der Veranstaltung teilnahmen.
Im Anschluss daran ging es für Demuth weiter nach Neustadt. Der Vorsitzenden Stefan Reuschenbach konnte in der ausverkauften Wiedparkhalle 600 Gäste begrüßen. Gute drei Stunden spielten die Musiker das neue Programm des Musikvereins Rahm unter der Leitung von Günter Seliger.