Ellen Demuth Mitglied des Landtages in Rheinland-Pfalz, Mitglied des Kreistages Neuwied, Mitglied des Stadtrates Linz
Besuchen Sie uns auf http://www.ellendemuth.de

DRUCK STARTEN


Presse
23.11.2017, 13:38 Uhr
Landtagsabgeordnete Ellen Demuth ist neue stellvertretende Bezirksvorsitzende des Bezirksverbandes Koblenz-Montabaur
CDU-Bezirksverband Koblenz-Montabaur wählt neuen Vorstand
 
Die Landtagsabgeordnete der CDU Ellen Demuth ist vergangenen Samstag beim Bezirksparteitag des CDU-Bezirksverbandes Koblenz-Montabaur von den Delegierten zur stellvertretenden Bezirksvorsitzenden in den neuen Bezirksvorstand gewählt worden. Sie ist damit Stellvertreterin des Bezirksvorsitzenden Dr. Adi Weiland.

Im Land Rheinland-Pfalz gibt es drei CDU-Bezirke, der Bezirk Koblenz-Montabaur vertritt den gesamten Norden und repräsentiert damit knapp 15.000 CDU-Mitglieder aus elf Kreisverbänden der CDU.

 

Demuth zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als stellvertretende Bezirksvorsitzende und die damit verbundenen Herausforderungen, und auf die Zusammenarbeit mit meinem Landtagskollegen Adi Weiland. Inhaltlich wird mich besonders der Bereich Nachwuchsgewinnung und die zukünftige thematische Ausrichtung und politische Schwerpunktsetzung im Bezirksverband Koblenz-Montabaur beschäftigen. Dazu hat der Bezirksvorstand eine Arbeitsgruppe mit dem Thema „Zukunftswerkstatt 2030“ ins Leben gerufen.“