Landtagswahl 2021 – Wahlkreis 03 Linz-Rengsdorf

Ellen Demuth: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

16.03.2021

 

Ellen Demuth, die bisherige und am Sonntag wiedergewählte Landtagsabgeordnete im Wahlkreis 03 Linz-Rengsdorf freut sich: „Ich bin überwältigt, welche große Unterstützung ich von den Wählerinnen und Wählern bei der Wahl zum 18. Rheinland-pfälzischen Landtag erhalten habe. Mit 40,4 % habe ich deutlich gewonnen, und meinen Vorsprung auf die Mitbewerberinnen und Mitbewerber ausgebaut. In den nächsten 5 Jahren werde ich die Interessen der Menschen unserer Region mit ganzer Kraft in Mainz vertreten und danke den Wählerinnen und Wählern für den bärenstarken Rückenwind.

 

Bei allen, die mich im Wahlkampf unterstützt haben, bedanke ich mich sehr herzlich. Dies war ein ganz besonderer Wahlkampf. Im Zeichen von Corona und Kontaktbeschränkungen war wenig Begegnung mit den Menschen möglich.  Ich hoffe, dass sich dies bald ändert, und dass wir wieder wie früher miteinander in Kontakt treten können.“

 

„Sprechen Sie mich gerne weiterhin und jederzeit, wenn Sie ein Anliegen haben, an“, freut sich Ellen Demuth auf die zukünftige Arbeit.